Kontrast
 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2022 Stammtisch des Freundeskreises Meursault

 

„Am 9. November 2022  fand der reguläre Stammtisch des Freundeskreis Meursault statt.

In der Regel reicht für diese Stammtische immer ein großer Tisch.

Am 9. November war dies jedoch völlig anders.

Für diesen Abend war angesagt ein Bericht über die Vorbereitungen für den Besuch aus Meursault zum 60 jährigen Bestehen das coronabedingt jetzt nach fast zwei Jahren endlich gefeiert werden konnte.

Das Interesse zu diesem Thema war so groß dass der reservierte Tisch im Weingut Magdalenenhof an diesem Abend bei weitem nicht ausreichte. Also musste improvisiert werden was zur Folge hatte, dass es an diesem Abend zwei getrennte Stammtische gab, einen für die Männer, einen für die Frauen. Eine wunderbare Situation über die sich der Vorsitzende Paul Dries  natürlich sehr freute und der Hoffnung Ausdruck gab, dass das in Zukunft ruhig öfter so sein könnte und man dann immer einen „ganz großen Tisch“ reservieren müsse.